Freitag, 27. Januar 2012

Rokoko-Set [Die drei Affen]

Das neue Jahr ist da, damit auch endlich wieder ein neuer Eintrag in meinem Blog. :o)

Dies sind meine Beiträge zur Mini-STA "Die drei Affen" auf www.kakao-karten.de, die Fylgien gestartet hat.

#262 Nichts hören


#263 Nichts sehen



#264 Nichts sagen


Ich liebe die Mode aus dieser Epoche einfach und mit solchen Motiven, also historischen Kleidungsstücken, Textilien überhaupt, fühle ich mich einfach am sichersten und wohlsten. ;o) 
Zudem bringt mir da das Zeichnen am meisten Spaß. Das war schon als kleines Kind so:
Gib mir lange Haare und/oder tolle Kleider, dann bin ich glücklich.
Mann, ich bin so'n Mädchen...

1 Kommentar:

Shaggai hat gesagt…

Tolle Interpretation des Themas, gefällt mir richtig gut. Auch insgesamt natürlich schicke Karten ^^