Mittwoch, 22. Juni 2011

Another glorious sketch! ;oP

 Diese Maxi-KaKAO soll in Bälde mein Beitrag zur Connichi-Druckaktion sein.


 Ich bin mir allerdings noch ein bisschen unklar, wie ich die Coloration machen soll, also eher Copic- oder Aquarellbasierend.
Die beiden Frauen sind jetzt erstmal nicht besonders nennenswerte Federviecher, also nicht wirklich Engel oder Valkyren oder Sirenen oder was auch immer so an Flügelfrau rumkreucht und fleucht, sondern einfach mal tierisch random mit Flügeln ausgestattet. Die obere, hockende Frau bekommt noch ein etwas ausgearbeiteteres Flügeltattoo auf den Rücken, das da ist erstmal nur Platzhalter. Das soll am Ende so aussehen. als kämen ihre Schwingen da raus und bestünden mehr aus Licht als aus Fleisch, Knochen und Federn.
Die untere Frau hat ihre Flügel komplett ausgefahren mit Federn oder ich lasse sie komplett weg, das weiß ich noch nicht genau. Sie badet um friemelt gerade in ihren extremst langen Haaren herum. Sie wird von der oberen Frau beschützt. Sie soll auch am Ende etwas ätherischer aussehen, ähnlich wie Amalthea aus dem letzten Einhorn oder Hinoto aus X oder so.
links kommen Pfauen ins Bild, die auf den Zweigen sitzen. Die obere Frau wird sich farblich auch etwas an ihnen orientieren.
Generell wird es ein nächtliches Szenario. Das hab ich also alles schon so für mich beschlossen, aber die Coloration! Hilfööööö! >.<
Und ist noch irgendwas da, was weg muss oder fehlt irgendwas, was dringend hinmuss?

1 Kommentar:

Kürbiskatze hat gesagt…

das sieht so genial aus Terra *_*
ich hoffe soo stark dass du die karte fertig bekommst und sie zur Druckaktion dann auch in meinen Boostern ist xD

also ich kann mir aquarell da gut vorstellen *_*